ÜBER UNS

WER STECKT DAHINTER?

Pointbreak

Pointbreak ist eine zehnköpfige Live-Marketing und Eventagentur aus Zürich. In den 10 Jahren der Agentur blicken 84 Angestellte und 537 temporäre Arbeitnehmer auf 1’727 Eventtage mit über 595’ 889 Besucher zurück. Im 2020 werden monatlich 111 Beiträge auf 22 unterschiedlichen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Mit 14 eigenen Webseiten und einer grossen Kundendatenbank ist Pointbreak ständig mit der Zielgruppe in Kontakt.

Auch für uns brach die Corona Krise nicht nur die Kurzarbeit, sondern auch der Ausfall aller Projekte und Einnahmequellen bis im Herbst 2020. Was ist alles zu tun? Mit minimalem Aufwand, kostengünstigen Lösungen und individuellen Massnahmen helfen wir Schweizer Unternehmen wieder auf die Beine und so auch uns selbst.

 

Moderatoren

Das eingespielte Team aus erfahrenen und individuellen Talenten der Pointbreak Group bietet ein breites Netzwerk, die notwendige Portion Mut und den Durchhaltewillen für erfolgreiche und einzigartige Projekte. In dieser Zeit beantworten wir Fragen, recherchieren über kreative Lösungswege und teilen dies kostenlos auf dieser Webseite mit euch.

 

Besser miteinander

Wir freuen uns natürlich, wenn sich möglichst viele Schweizer Unternehmer und Fachpersonen an den Diskussionen und der Sammlung aller wichtigen Ratgebern beteiligen. Hierfür sind wir jederzeit via Kontaktformular erreichbar. Wer zusätzliche Personen animieren möchte, kann sich gerne an unserem kleinen Werbepaket bedienen:

Download Werbepaket mit Insta & FB Posts sowie Story-Vorlagen und E-Mail Signatur.

 

Auf einen Schwatz

Wir freuen uns über spannende Anfragen und Ideen zur Webseite oder einer möglichen Zusammenarbeit. Aufgrund der aktuellen Situation versuchen wir uns für die einzelnen Nachrichten genug Zeit zunehmen und danken für das Verständnis, dass die Antwortzeit 48 Stunden beträgt.