Next Level Social Media

Jetzt ist der Zeitpunkt da, um mit diesen 3 einfachen Tipps deine Social-Media-Kanäle zu optimieren.

1:1 Messaging

Soziale Verbindungen sind wichtig und Social Media sollte keine Einweg-Kommunikation sein. Nimm dir unbedingt die Zeit, um persönlich mit den Usern zu kommunizieren: Via direct Messaging oder Kommentaren. Sei aktiv in der Community!

 

Sharble Content

Unterbrechungen in der Geschäftsbeziehung kannst du perfekt mit sharable Content auffangen. So bleibst du im Gedächtnis deiner Kunden. Wenn du Gutes tun kannst, dann zeige das auf deinen Social-Media-Kanälen. Wenn nicht: dann gib wenigstens ein gutes Gefühl. Frage dich immer: Bietet der Content wirklich einen Mehrwert für den User?

 

Für die Zukunft rüsten

Jetzt ist die Zeit, um sich für die Zukunft zu rüsten. Schule deine Mitarbeiter, so dass alle Personen im Unternehmen aktiv sein können. Informiere dich über verschiedene Tools wie Live-Chats oder virtuelle Erlebnisse und schau, was zu deinem Unternehmen passt und sich integrieren lässt.